© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 00:09 Uhr

DORMAGO

Frühstück für SPD-Jubilare

17.02.2020 / 14:15 Uhr — Info SPD / bs

Mit einem Frühstück im Café Steinblick ehrte der SPD Ortsverein Nievenheim seine Jubilare von 2019. Vorsitzender Jochen Pälmer bedankte sich bei den 14 zu ehrenden Mitgliedern: "Insgesamt bedeutet dies 260 Jahre Engagement an der Basis der SPD. Hierfür danke ich allen - auch denen, die heute nicht dabei sein können."

Zu den Jubilaren gehörten auch vier Vorstandsmitglieder des Ortsvereins: Kirsten Opitz ist bereits seit 30 Jahren Parteimitglied, seit 10 Jahren gehören Gerrit Burdag, Karl-Josef Ellrich und Sven Guder zur SPD.

Für 20-jährige Parteimitgliedschaft wurde Ellen Schönen geehrt, die zudem noch vom Ortsverein Glückwünsche zu ihrer Heirat mit Rainer Thiel erhielt. „Das haben die Beiden übrigens auch der SPD zu verdanken, denn kennengelernt haben sie sich auf dem Wagen der SPD im Karnevalsumzug in Dormagen“, erinnerte die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Birgit Burdag mit einem Augenzwinkern.

Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller gratulierte allen Jubilarinnen und Jubilaren: „Ihr seid mit eurem Engagement die Basis der Partei, die die SPD vor Ort lebendig erhält. Ihr habt euch nicht von schlechten Zeiten der Bundespartei entmutigen lassen und setzt euch weiter vor Ort für die Werte der SPD ein. Dafür danke ich euch.“

 

Fotoquelle: SPD-Dormagen

Pressefotos
Jochen Pälmer, Birgit Burdag, Sven Guder, Karl-Josef Ellrich, Ellen Schönen, Gerrit Burdag, Carsten Müller feierten bei einem gemütlichen Frühstück
Jochen Pälmer, Birgit Burdag, Sven Guder, Karl-Josef Ellrich, Ellen Schönen, Gerrit Burdag, Carsten Müller feierten bei einem gemütlichen Frühstück